• We're currently having issues with our e-mail system. Anything requiring e-mail validation (2FA, forgotten passwords, etc.) requires to be changed manually at the moment. Please reach out via the Contact Us form if you require any assistance.

Die Miku EXPO kommt nach Deutschland! (4. Dezember 2018)

Der Ticketverkauf hat zum derzeitigen Stand noch nicht begonnen und es sollen in der Halle wohl 18.000 Plätze sein. Dann mal viel Glück an alle sich Karten zu sichern. :)
Soll das eine Anspielung sein??

Sobald es ein Datum für den Start des Ticketverkaufes gibt, werde ich um diese Zeit auf der Seite campen wie die Magical Mirai-Leute.

EDIT: Kommt mir jetzt eher so vor als hätte Impact einfach die Anzahl der Sitzplätze in Saal genannt um auf die LANXESS arena anzuspielen.
 
Last edited:

39dearMIKU

No Miku, no life.
Apr 8, 2018
362
Germany
www.youtube.com
Tickets sind ja mittlerweile erhältlich. Meine kamen sogar heute, siehe mein Post im Englischsprachigen Forumbeitrag! (Link) :-)

Wollte das noch teilen:
Mittlerweile ist Miku im Veranstaltungskalender der Arena drin!
LANXESS arena : Eventkalender

Der Eintrag zum Event von dem Unternehmen, dem wir es zu verdanken haben, dass Miku nach Deutschland kommt. Denn die Sponsoren müssen ja auf Crypton zukommen um das alles zu finanzieren!
HATSUNE MIKU, die virtuelle Pop-Ikone aus Japan, erstmals auf Europatournee › BB Promotion

Dort ist sogar ein Link zu einem Pressetext, ein zweiseitiges PDF-Dokument. Fand ich gar nicht so schlecht! :-)
https://www.bb-promotion.com/wp-content/uploads/2018/06/hatsune-miku-pressetext.pdf

Freu mich, wie hoch-offiziell nach so langer Ebbe an Informationen nun alles ist!
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)